Leser Angelegenheit:

ich war Online-Dating dieser Typ seit finally Summer. Wir begegnen einander zweimal pro Woche für einige mehrere Stunden und Lehrbuch einander täglich.

Wir sind beide geschieden und haben Kinder, deshalb wir normalerweise nur eins bekommen «alleinige Zeit» Tag. habe nur wurde geschieden für pro Jahr anderthalb . Er ist wurde geschieden seit acht Jahrzehnten.

Würde es sein falsch von uns zu Wunsch mehr oder war wir werden egozentrisch ?

-Robyn (Ny)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Lieber Robyn,

Es gibt keine Rechte oder Unrecht hier. einfach dein nützliche Gefühle.

Jedoch sein OK brauchen viel mehr, aber es ist zusätzlich wunderbar ihr zwei seid platzieren eure Kinder initial anstatt ziehen sie durch ein Erwachsener Beziehung das könnte oder ist mit ziemlicher Sicherheit nicht dauerhaft.

Im Gegensatz gesagt habe, Ich habe das Gefühl Sie können machen länger für ihn zu machen, aber er will nicht viel mehr. ​​

Und Antwort auf das sein wird mit ihm darüber zu diskutieren. Teilen wie Sie sich fühlen in Bezug auf Ihre Bedürfnisse, nur für den Fall er deine Anforderungen ignoriert, dann kannst du muss den Möglichkeit berücksichtigen dauerhaft Zufriedenheit innerhalb Verbindung.

Keine Beratung oder Therapie Anleitung: Die Site nicht geben Psychotherapie Anleitung. Diese Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein info von Interesse in Bezug auf Probleme Menschen können als Individuen plus Verbindungen und relevanten Themen. Material ist nicht entworfen} ersetzen oder handeln als ersetzen für Professional Bewertung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als sicher Beratung Anleitung.

schauen sie sich hier jetzt

Suscríbete a nuestro boletín

Unete a nuestra lista de correo para recibir las últimas noticias y actualizaciones de nuestro equipo.

He leído y acepto la política de privacidad

Gracias por suscribirte